Ich möchte mich einmal vorstellen... ganz grob denn, ich denke, mich lernt man durch meine Worte, meine Gedanken sowie auch durch meine Emotionen welche in meinen " kleinen Kunstwerken " zu finden sind, am ehesten kennen...

Ich bin Melanie Schmied und wurde 1970 am linken Niederrhein geboren...

Daheim bin ich überall dort, wo ich mich aufgehoben fühle...

Freizeitkünstler

 

... wäre schon etwas übertrieben.Dennoch, es ist eine Gabe, Gefühle, Sehnsüchte und Gedanken in Worte fassen zu können...

Es gibt immer Worte, welche einen ansprechen

Es gibt immer Worte, welche einen berühren

und, es wird immer Worte geben, welche unvergessen bleiben...

Wahrnehmung ist wahrscheinlich das aller Wichtigste um überhaupt erst in die Gefilden der schönsten Gedanken zu gelangen...

Ebenso die Romantik